Hörner

Hornochsen

AutorNachricht
High5
279 Beiträge

Avatar

Betreff: Hornochsen (268) 09.11.2018, 09:02:23
Hie und da frage ich mich, warum Hörner so beliebt sein sollen. Mir fĂ€llt dazu Dynamik und Abstrahlcharakteristik ein. Aber da die wenigsten ihren Wohnort so konsequent wie ich aussuchen, weiss ich nicht, wer seine Hörner wirklich auch ausfahren kann. Entweder man hat Nachbarn oder wohnt nicht alleine. Oder man hört antike Jazzkombos mit riesigen Blechhörnern. Oder man will seiner Frau sagen, ich bin wer. Oder man ist schĂŒchtern und bastelt sich backloaded Hörner. Oder sie sind einfach schön anzusehen, wie die Zebrastreifen in Narbonne. Oder man wirft die Jabos 53 auf den MĂŒll wie ich. Die Jersey Hörner mit den BMS 4590 bleiben noch und sind fĂŒr den Gehörschaden zustĂ€ndig, so laut, wie die können. Die zweieinhalb Meter hohen Midhorns bleiben auch, weil die sind fix eingebaut und fordern mich heute noch. Und was macht Horst? Ein dreifach verschachteltes Querflöten Doppelhorn?
und und und.
Thomas

Hörner | Total Generation Time: 0.0372s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten