Musik

schon cool hier...

AutorNachricht
Joschi
23 Beiträge

Betreff: schon cool hier... (21) 22.07.2017, 16:12:30
Als Antwort auf: Re: Musik:, geschrieben von jhohm am 20.07.2017, 16:52:46
der eine wirft einem vor, etwas "elitär auf den Sockel zu stellen",
der andere, röhrende Hirsche aufhängen zu wollen.
Dem einen zu hoch, dem anderen zu tief.

Ich finde, ich habe erkennbar meine Meinung als solche kenntlich geschrieben, meine Einsch√§tzung, dass dies "f√ľr die Rezipienten" (mich eingeschlossen) wahrscheinlich unma√ügeblich ist, ist in direkter Nachbarschaft. War ganz unaufgeregt und leise, h√§tte sich ein Diskurs entwickeln k√∂nnen, wenn es das wert gewesen w√§re (zur immanenten Irrelevanz schrieb ich ja gerade).

Selten ist mir reflexhaft so schnell Rechthaberei und In-die-Ecke-Stellerei entgegengeschwappt.

Zum einen ist mir meine Zeit zu schade, zum anderen f√ľhle ich wahrlich keine Lust, mir von selbsternannten Deutungshoheitsinhabern oder von selbsternannten Eliten in personeller Singularit√§t bei offensichtlich mehrfacher Spaltung etwas vorwerfen zu lassen. Dieses mal so von mir an Euch, die ich nicht n√§her kenne, retour, da Ihr ja mich als Unbekannten ja schon so genau klassifizieren k√∂nnt- so geht das offensichtlich im Zeitalter der alternativen Fakten.

Ein Forum hatte ich anders verstanden, bisher war es das hier auch. Was soll's.

Schreibt ruhig weiter so ein Zeug, was derzeit den Bildschirm der Rubrik "Musik" f√ľllt. Das hat ganz tollen Wert.

Und raus.

Thread:

Musik | Total Generation Time: 0.0302s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten