Musik

Re: Vinyl ?

AutorNachricht
Kreativer-Freak
18 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Vinyl ? (23) 27.08.2017, 20:04:43
Als Antwort auf: Re: Vinyl ?, geschrieben von Kaspie am 27.08.2017, 09:53:24
Das bestreite ich ja auch gar nicht @Kaspie !!!!

Wenn man sieht wie die Auswahl an Schallplatten z.B. bei einem Herrn Saturn ständig anwächst ist es sogar verblüffend.
...und die Haptik einer LP ist etwas wirklich schönes, dazu die großen Cover und vielfach Gimnicks mit Lyrics, oder Poster - feine Sache das !

Nur mal ehrlich, was soll ich in meiner Feinstaub verseuchten Miniwerkstatt mit einem
Plattenspieler, da bin ich ja schon froh wenn der PC 4 lange Jahre (trotz permanentem Reinigen und Saugen) durchhält.
In der alten großen Werkstatt war das noch kein Thema (perfekt schließender Schrank)
aber jetzt ?

Es hat sich aber so ergeben Musik höre ich zu 95% eben in meiner Werkstatt, nachdem
die Dämmung derselben doch wohl recht erfolgreich war.

Wünsche noch einen schönen Sonntag Abend !
Liebe Grüsse
K.F. / Olaf

Thread:

Musik | Total Generation Time: 0.0169s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten