Musik

Re: Gestern auf ARD Alpha:Georg Solti probt und dirigiert

AutorNachricht
Joschi
28 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Gestern auf ARD Alpha:Georg Solti probt und dirigiert (34) 06.09.2017, 11:53:13
Als Antwort auf: Re: Gestern auf ARD Alpha:Georg Solti probt und dirigiert, geschrieben von Kreativer-Freak am 04.09.2017, 18:15:07
Moin,

Fernsehton in groß könnte ich, mach ich aber selten. Nur zu Filmen von Scheiben eigentlich.
Keine ARD? Warumndes? Ich guck DVB-T2, bin mit Bild und Inhalt zufrieden und finde es entspannend, nix Werbegetragenes gucken zu müssen zu meinen. Spielfilme sind so lang, wie sie lang sind und nicht noch mit 45 Minuten Werbung dazwischen.

Find' ich gut. Bezahl ich auch gern für. Reicht mir auch. Gebe erstmal kein zusätzliches Geld aus (streaming o.ä.).

Viele Grüße
Joschi

Thread:

Musik | Total Generation Time: 0.0129s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten