Selbstbau

Papa Schubi Mehl !

AutorNachricht
Franz G
270 Beiträge

Avatar

Betreff: Papa Schubi Mehl ! (2691) 30.03.2010, 18:52:50
Als Antwort auf: Re: Spindelhächsler oder, geschrieben von Hatti am 30.03.2010, 13:06:50
Hatti

Ich hab mir auch gedacht, dass ich Zeitungen wegen der Druckerfarbe keinesfalls im Kompost haben möchte...

Auf einmal ist mir Papa Schubi in den Sinn gekommen: mit Schubimehl haben wir fr√ľher Kasperlek√∂pfe hergestellt.

http://www.schubi.ch/?artId=L51312

"SCHUBI-MEHL ist geeignet f√ľr Klein und Gro√ü, im Kindergarten, in der Schule, aber auch f√ľr therapeutische Zwecke."

Ist auch nichts anderes als Zellulose.

Es gibt auch fertiges Pappmaché-Pulver.

Gruss
Franz

/Edit: Uuups, sehe erst jetzt den Preis f√ľr 800g Papa Schubi Mehl: sFr. 27.50

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0613s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten