Selbstbau

Re: eine 8 fahren

AutorNachricht
High5
521 Beiträge

Betreff: Re: eine 8 fahren (1538) 03.04.2010, 09:26:26
Als Antwort auf: Re: eine 8 fahren, geschrieben von 4343b am 30.03.2010, 20:46:07
Lebe zZ auf h√∂chst provisorischem Fuss. Der Wasserhahn in der K√ľche fliesst in einen Eimer, das Bad besteht aus 4 Lavabos. maW bin in Werdau. Gebadet wird in der Menge. Gestern auf dem zentralen Marktplatz waren es etwa 5 Nasen. Bin am planen des Umbaus. Betreibe auf dem Hinterhof Archeologie. Der vermeintliche Garten war gepfl√§stert, ca 15cm mit Humus und 10000 Eschen √ľberdeckt. Das Stadtarchiv kopiert mir die Pl√§ne vom Ballsaal. Baueingabe war 1859 , fein dokumentiert. Hatte aber auch schon Zeit, die ersten Akustik Versuche im Saal zu machen. Mit dem Kram, den ich in meinen (unbeschrifteten) 77 Z√ľgelkartons halt fand. Schon sehr viel versprechend. Nachdem der harman kardon Receiver sich pl√∂tzlich mit lautem Krachen meinen 18 Zoll Breitb√§ndern an die Gurgel warf, spielen jetzt eine adhoc Kette bestehend aus hiller audio Korkzapfen getuntem CD Spieler, Indeed R√∂hrenkopfh√∂rerverst√§rkerli, Toshiba, √úbertrager, 2x12 Philips TV Breitb√§nder OB. Das ber√ľhmte Glas Bio Rotwein, in die embru Gartenliege und relaxen. Ja, und der Fotiapparat und der HeimPC mit all meinen Bildlis ist noch zuhause, √§h in Z√ľrich.

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0495s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten