Selbstbau

Re: gefrorene Zeitung, Messerhäcksler und IsoflocL

AutorNachricht
Hatti
319 Beiträge

Betreff: Re: gefrorene Zeitung, Messerh√§cksler und IsoflocL (2378) 15.04.2010, 11:16:16
Als Antwort auf: Re: Zeitung wursten und einfrieren, geschrieben von PeterG am 30.03.2010, 07:55:26
Moin,

ich habe heute mal versucht die gefrorene Zeitungspapierrolle zu bearbeiten. Meine Raspel hat sich sofort zugesetzt.

Das war wohl nix! Erst mal wieder in den Gefrierschrank, vielleicht kommt ja noch ne Idee.

Mein Gartennachbar, den ich mit ca.60 Erdbeerpflanzen bestochen habe, weigert sich noch, seinen Messerh√§cksler, f√ľr meine Versuche, zur Verf√ľgung zu stellen...

Da mein IsoflocL Vorrat aufgebraucht ist, habe ich nen neuen Sack bestellt. Bei 16.95Euro fertig geflockter Ware (inkl. Lieferung), die durch das Borsalz ja auch Flamm und Schimmelgesch√ľtzt ist, ist dies der einfachste Weg. Es gibt 3 Varianten Isofloc: wenig Borsalz, mehr Borsalz und 3.Wei√ües Material (Zeitungspapierrohware ohne Druckerfarbe) mit wenig Borsalz. Das w√§re ja noch mal eine Alternative f√ľr den Schneemannlautsprecher.
Mein Dealer: Trendwende; Ist ja gar nicht teurer geworden! http://www.rahaso.de/foren/msg.php?f=audiotreff_selbstbau&idx=47373&

Obwohl Schimmelgesch√ľtzt hat auch seine Grenzen, wie ich mal bei diesem Versuch mit Katzenk√∂rben feststellen durfte:

Ja, das sollten auch Lautsprecher (ca.43Liter) werden... Verschimmelte Sachen kommen mir nicht in die H√ľtte

Schönen Tag, Hatti

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0503s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten