Selbstbau

Re: Aufgehangen

AutorNachricht
Hatti
319 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Aufgehangen (3363) 18.05.2010, 16:58:30
Als Antwort auf: Aufgehangen, geschrieben von Zampano am 14.05.2010, 04:26:07
Moin,

auch wenn es Hier etwas ruhiger geworden ist, geht Es bald weiter. Die erste große Kugel (Mondkraterlandschaft trifft es eher) ist mitlerweile recht gut durchgetrocknet, um sie wohl doch mal aus der Edelstahlform (2. Versuch) zu nehmen.
Beruflich und im Garten ist viel los, daher zieht sich das in die Länge.

Von den Betonkugeln habe ich erst einmal Abstand genommen, das wird mir doch zu schwer (Gewicht).

Die Grundigkugeln im hiesigen Lampengeschäft hängen m.E. an Stahlseilen... aber sicher bin ich mir auch nicht. Unser Dorf ist zu groß, da komme ich zur Zeit nicht vorbei.

Schönen Tag, Hatti

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0597s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten