Selbstbau

Re: hier gehts weiter mit den Großen

AutorNachricht
Hatti
319 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: hier gehts weiter mit den Gro√üen (2817) 11.08.2010, 23:07:17
Als Antwort auf: Re: Malheur, geschrieben von Hatti am 19.04.2010, 08:20:45
Moin,

nachdem die erste Kugel vollständig duchgetrocknet war, hatte ich sie in 4 Teile aufgesägt und dann ohne Innenkern wieder zusammengepappt. Bilder hatte ich mir gespart, da das recht gruselig aussah, nach dem Malheur.

Danach erst einmal innen mit Pappmachee die Trocknungsrisse verspachtelt.

Mittlerweile ist die eine Hälfte, der ersten Kugel, auch Aussen recht glatt und rund mit Pappmachee verstrichen.



Das Brett f√ľr die Lautsprecheraufnahme hatte ich vor 2 Tagen eingeklebt und wurde eben mit Pappmachee einlaminiert.



Da die Fräse sich an diesem Holz schon die Zähne ausgebissen hat, ->Stichsäge und nicht 100%rund... aber geht.

... und mal zur Probe rein (hier kann man auch noch das Flickwerk erahnen):



mit Schutzgitter:




Schönen Abend, Hatti

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0599s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten