Selbstbau

Die erste große Kugel spielt...

AutorNachricht
Hatti
319 Beiträge

Avatar

Betreff: Die erste gro√üe Kugel spielt... (3046) 20.08.2010, 22:22:49
Als Antwort auf: Re: aktuell, geschrieben von Hatti am 15.08.2010, 11:46:24
Moin, da isse:



und gleich mal mit BR:



Beim Aussägen des BR-Loch konnte ich feststellen, das der Wandkern noch sehr weich ist. Aber es hält

BR ist Geh√§usewandst√§rke 1,3cm x d 10cm, ergibt Abstimmfrequenz: 52Hz. Mal sehen ob das so bleibt. Als Testraum ist das Gartenhaus jedenfalls zu klein, f√ľr die 25cmChassis. Die endg√ľltige Abstimmung mache ich, wenn die 2.Kugel soweit ist.

Der effektive Kugeldurchmesser liegt bei 56cm. Entweder ist meine 58cm Edelstahlkugel nur 56cm oder durch das Flickwerk ist es halt weniger. Das sind 91 Liter und entspricht dem Volumen der BIG-IKEA.

Schönes WE, Hatti


Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0440s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten