Selbstbau

Re: Hornadapter aus Bronze

AutorNachricht
4343b
318 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Hornadapter aus Bronze (996) 22.01.2014, 21:16:31
Als Antwort auf: Re: Hornadapter aus Bronze, geschrieben von hifiharp am 22.01.2014, 21:08:22
hi..

JA, dieses Konstrukt hier ist alles andere als Hi-fidel...

Das waren so Propaganda-Lautsprecher aus dem Warschauer-Pakt.. damit sollte entweder der Feind
"indoktriniert" werden, indem man propaganda-Botschaften über die Frontlinie hinweg-trompetete, oder aber
es sollte ein "Kampfgeschehen" vorgetäuscht werden, wo gar nicht gekämpft wurde...

Ich hab keine Fotos mehr von der Gesamt-Battereie..

Ich hab nur noch einige dieser treiber, und nur noch ganz wenige dieser Bajonett-Fassungen...

lg,
-A-

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0221s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten