Selbstbau

Re: Peter Krips widerlegt jetzt auch AH

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
645 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Peter Krips widerlegt jetzt auch AH (1162) 22.04.2015, 21:22:17
Als Antwort auf: Re: Peter Krips widerlegt jetzt auch AH "Statement" - meinen wohl besten Bauvorschlag bisher, geschrieben von AH. am 22.04.2015, 20:43:13
Jetzt denke über technische Lösungen nach:

1. Gute Diffusoren
2. Stark bĂĽndelnde Lautsprecher


zu 1: BĂĽcherregal
zu 2: Breitbandlautsprecher
Einen ungeheuer verzerrungsarmen, ungeheuer lauten (orchestertauglich, K+H O500C schafft den nötigen Maximalpegel nicht), sehr stark bündelnden Lautsprecher in Sandwichbauweise.

Nun halt mal bitte den Ball flach. Was fĂĽr Dich ungeheuerlich erscheint, war schon in den 30ern Standard.
LG
Ich

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0470s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten