Selbstbau

Re: Noch ein Halbraumstrahler: Das maximierte Dreiwegesystem

AutorNachricht
Kreativer-Freak
376 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Noch ein Halbraumstrahler: Das maximierte Dreiwegesystem (1115) 28.04.2015, 16:26:13
Als Antwort auf: Re: Noch ein Halbraumstrahler: Das maximierte Dreiwegesystem, geschrieben von Fosti am 28.04.2015, 14:04:02
Hallo @AH,

warum ein Dreiwegerich das Maß aller Dinge sein soll erschließt sich mir nicht.
Wenn der Frequenzverlauf stimmt macht es auch ein Zweiwegerich,
oder noch besser ein sehr, sehr guter Breitbänder.

Hast Du die hier schon mal in Berlin gehört :
http://www.voxativ.com/breitbandlautsprecher/
Wenn nein, solltest Du es nachholen, Du revidierst dann vielleicht Dein Urteil.

Die Teile sind zwar f√ľr den Normalverdiener (fast) unerschwinglich, auf der anderen Seite aber ihr Geld wert.
Schade das ich nicht das Geld habe mit den OEM-Treiber von Voxativ ein bisschen zu spielen..............und damit Gehäuse auszuprobieren....

Liebe Gr√ľsse
K.F. / Olaf

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0502s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten