Selbstbau

Re: Noch ein Halbraumstrahler: Das maximierte Dreiwegesystem

AutorNachricht
P.Krips
Moderator
371 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Noch ein Halbraumstrahler: Das maximierte Dreiwegesystem (1079) 28.04.2015, 17:21:07
Als Antwort auf: Re: Noch ein Halbraumstrahler: Das maximierte Dreiwegesystem, geschrieben von Fosti am 28.04.2015, 14:04:02
Hallo Christoph,

Den EQ kann man sich mit dem Nachfolger auch sparen, alles on board. Nur der 3. Weg braucht noch einen Verstärker. Ich habe ein ICEpower Mono-Modul gewählt (unten Links am Bildrand zu sehen http://quint-audio.com/qaudio/files/icepower_50asx2.pdf ).

Der Link zur gesamten Box: www.visaton.de/vb/showthread.php?t=25083


dann w√§rst du ja daf√ľr pr√§distiniert, von so einer Monsterlotte mal ausf√ľhrliche Winkelmessungen vorzulegen...
Danach wissen wir dann mehr....

Gruß
Peter Krips

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0373s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten