Selbstbau

Re: Noch ein Halbraumstrahler: Das maximierte Dreiwegesystem

AutorNachricht
Kreativer-Freak
374 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Noch ein Halbraumstrahler: Das maximierte Dreiwegesystem (774) 29.04.2015, 13:02:49
Als Antwort auf: Re: Noch ein Halbraumstrahler: Das maximierte Dreiwegesystem, geschrieben von Fosti am 29.04.2015, 08:19:06
Hallo @Fosti,

ich mache doch auch niemanden seine LS schlecht, seine Hörgewohnheiten, seine persönlichen Präferenzen & Favoriten !
Warum sollte ich auch..........?!

1.) Worauf ich hinauswollte, es gibt LS die messtechnisch super sind, aber trotzdem nicht klingen.

2.) Was sind bei Dir hohe Lautstärken ab die ein BB verzerrt ?
Rolling Stones Live-Konzert mit 112 dB ? Wiedergegeben mit einem BB ?

Liebe Gr√ľsse
K.F. / Olaf

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0383s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten