Selbstbau

Re: Noch ein Halbraumstrahler - das minimierte Dreiwegesystem mit 13 mm Hochtöner

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
654 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Noch ein Halbraumstrahler - das minimierte Dreiwegesystem mit 13 mm Hocht√∂ner (959) 03.05.2015, 21:03:44
Als Antwort auf: Re: Noch ein Halbraumstrahler - das minimierte Dreiwegesystem mit 13 mm Hochtöner, geschrieben von AH. am 03.05.2015, 17:16:38
um bis 20 kHz gut zu hören, benötigt man eine 8 mm Weichkalotte - die gibt es nicht.

Erst einmal benötigt man solche Ohren, um bis zu dieser Frequenz hören zu können.
Zweitens benötigt man Geräusche , die so hoch gehen und als Musik in irgendwelcher art zu identifizieren bzw wahrzunehmen sind.
Drittens hat diese nichts mit 8 mm zu tun. Und mit Weichkalotte schon mal gar nichts.

Von wem hast Du solch einen Unsinn?


Kopfsch√ľttelnde Gr√ľ√üe

Kay

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0420s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten