Selbstbau

Re: Testgehäuse?

AutorNachricht
AH.
137 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Testgehäuse? (1033) 25.05.2015, 11:32:16
Als Antwort auf: Testgehäuse?, geschrieben von Uibel am 25.05.2015, 03:46:25
Hallo Michael,

ich finde meine Gehäuse schön! Für mich gehören meine zu den ästhetischesten Selbstbauten überhaupt. Dabei gilt: Ästhetik ist relativ! Was findest Du an ihnen nicht ästhetisch?

http://www.syraha.de/foren/msg.php?f=audiotreff_musik&idx=6288&

Für andere habe ich dieses Gehäuse genauso beim Schreiner in Buche fertigen lasssen! Allerdings mit dem Hypex active 3 getrennt bei 630 Hz und 2,5 kHz und mit dem KO 10 DT statt dem WA 10, weil der KO 10 DT nicht so "zischelig" ist.

Liebe GrĂĽĂźe

Andreas

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0310s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten