Selbstbau

Hui...

AutorNachricht
Joschi
137 Beiträge

Avatar

Betreff: Hui... (379) 07.05.2017, 09:19:40
Als Antwort auf: Ja ich habe einen RöhrenverstÀrker...., geschrieben von Kreativer-Freak am 02.05.2017, 14:26:24
Hi Olaf,

fein, fein. Bei DACs mit Röhre habe ich immer den Verdacht, dass sie Klirr zuliefern (sollen).
Das ist bei VerstÀrkern auch so, bei guten RöhrengerÀten muss das aber nicht im Vordergrund stehen.
Dein VerstÀrker macht einen amtlichen Eindruck.
Ein Hobbyheft hatte mal einen Sinovt getestet, da hatte ich mal kurz gezuckt. Leider bin ich zu faul, ein (schönes oder ĂŒberhaupt ein) Chassis zu schnitzen, ob dann die Übertrager so gut sind/ wĂŒrden meine alten Hochvoltelkos halten...?

Schönen Sonntag,
Joschi

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0184s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten