Selbstbau

Re: Was ich immer schon mal bauen wollte;Ideen und Experimente

AutorNachricht
Kreativer-Freak
353 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Was ich immer schon mal bauen wollte;Ideen und Experimente (186) 30.05.2017, 16:15:10
Als Antwort auf: Was ich immer schon mal bauen wollte;Ideen und Experimente, geschrieben von Kaspie am 28.05.2017, 20:26:08
Was ich nochmal gern bauen würde ist ein Raumstrahler wie die Duevel Planets:
http://www.duevel.com/Produkte/Planets.shtml

Sowas hatte ich im Prinzip schon mal, allerdings ohne "schön" und ohne Verkleidung
(siehe Foto)

Wenn meine neuen Open Baffle eingespielt sind, werde ich damit so 4-5 Monate hören aber dann gibt es ein return of the 614 cabinets.
Allerings wird es dann auf ein FAST System hinauslaufen mit H-100W (Kernschrott) als Bass und dem alten King Horn mit jeweils zwei Fostex 127 als BBs.

Diese Kombi mit der alten Onken Konstruktion war "great, very great".

Wenn ich wieder in Hamburg bin geht es aber erstmal an den Umbau einiger Elektrowerkzeuge, ein Winkelschleifer wird zum echten Winkelschleifer und nicht mehr Flex, mein Bohrständer wird umgebaut und meine Oberfräse (wenn möglich) fest installiert. Dazu kommt die weitere Dämmung meiner Kellerdecke....

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0804s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten