Selbstbau

Re: Project Open Baffle - Das fetzt jetzt !

AutorNachricht
Kreativer-Freak
374 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Project Open Baffle - Das fetzt jetzt ! (314) 30.05.2017, 18:05:46
Als Antwort auf: Re: Project Open Baffle - Funktioniert das auch in Echt ?, geschrieben von Kreativer-Freak am 30.05.2017, 17:51:29
Ich hatte meinen t.Amp. E400 gebrückt und nur eine Open Baffle fertig gestellt.

Als ich von der CD "Natural Bass" das Schlagzeugsolo angestellt hatte, zickte mein CD-Player irgendwie rum. Das Schlagzeugsolo startete etwas später, als ich mich schon zum CD-Player umgewandt hatte........

Als es dann plötzlich los ging, stand ich vor Schreck einen halben Meter in der Luft.....
Das war der "Oberhammer"
Dabei stand der t.Amp gerade mal auf 4 Strich (!!!)

Sowas ist mir nur bei der Battlenoise II schon mal passiert.

Egal - einen Augenblick später hatte ich nur noch ein "fettes Grinsen" im Gesicht.
Eine Membranfläche von 12" plus 15" plus Horn, das hat was !

Jetzt musste aber doch noch ein weitere Stabilisator eingebaut werden.

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0318s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten