Selbstbau

Re: Project Open Baffle - Das rockt !

AutorNachricht
Kreativer-Freak
374 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Project Open Baffle - Das rockt ! (297) 30.05.2017, 18:52:44
Als Antwort auf: Re: Project Open Baffle - Das fetzt jetzt !, geschrieben von Kreativer-Freak am 30.05.2017, 18:41:20
Bevor die Testerei jetzt aktiv richtig losging, viel mir die Aussage von @P.Krips wieder ein, der immer predigt ein Frequenzgang solte gerade und möglichst neutral verlaufen.

Gut @Peter !
Daran habe ich mich gehalten.
Ich habe die einzelnen LS mit 36 dB also 6.Ordnung voneinander getrennt, den Überlappungsbereich klein gehalten und alles weggebügelt was an Ausschlägen vom Frequenzschrieb da war.

Für mich gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie auch sehr gut !

Das Foto zeigt noch die erste Abstimmung, 400/6200 Hz, inzwischen habe ich noch einiges wieder geändert. (250/6100 Hz)

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0301s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten