Selbstbau

Project Open Baffle

AutorNachricht
Kreativer-Freak
374 Beiträge

Avatar

Betreff: Project Open Baffle (319) 30.05.2017, 19:34:38
Als Antwort auf: Re: Project Open Baffle - Das fetzt jetzt !, geschrieben von Kaspie am 30.05.2017, 18:28:59
Danke @Kaspie !

Da fällt mir noch ein kleiner Nachtrag ein:

Die unkomprimierten WAV. Dateien kommen vom PC, gehen auf meinen Destiny D/A Wandler.
Dort nutze ich den Röhrenausgang, das gibt etwas Klirr & Wärme.
Vom DAC auf den DSP und dann an die Class-D Amps.

An der DSP Einstellung, wie @P.Krips es immer vorschlägt (neutral) habe ich nichts verändert, gefällt mir so, aber der DA Röhrenausgang muss für mich sein, sonst wird es mir gerade bei alten Blues Titeln aus den 30igern und 40igern zu analytisch und kalt.
Das ist aber reine Geschmacksache.

Liebe Grüsse
K.F. / Olaf

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0305s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten