Selbstbau

Re: Stufenloser Panoramaregler

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
619 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Stufenloser Panoramaregler (167) 06.06.2017, 19:57:49
Als Antwort auf: Stufenloser Panoramaregler, geschrieben von Joschi am 05.06.2017, 13:06:43
Hallo Joschi,
Diffusoren sind auch Themen für mich. Da kann man wohl sehr kreativ werden, wie ich vom Kreativen Freak mitbekommen habe.

@ Olaf
zeig uns doch bitte noch einmal die Bilder Deiner Diffusoren

Dein Panoramaregler:
Du möchtest aus einem Stereosignal einen fließendes Monosignal geneerieren?
Umgekehrt wurde aus einem Monosignal über eine Pseudostereoschaltung das Signal auf zwei Boxen und Verstärker aufgespalten.
Bei dem Thema werde ich wohl dabei sein. Das wir einige Möglichkeiten generieren.
Das wird schwierig werden. Fangen wir das Thema an

LG
Kay

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0165s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten