Selbstbau

Ideen,auch aus dem Internet geklaut

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
623 Beiträge

Avatar

Betreff: Ideen,auch aus dem Internet geklaut (361) 06.06.2017, 20:16:55
Ich interessiere mich, Lautsprecher zu bauen, die außerhalb des Mainstreams stehen. Besonders Baumaterialien sind da von verstĂ€rkter Interesse.
Es gibt da z.B. den kleinen HT von Altec Lansing, T3000, den ich sehr charmant finde ( Bitte selber im Netz suchen)
Selber bauen, unmöglich. Aber: Ein Hörnchen fĂŒr eine olle hart augehĂ€ngte Kalotte selber zu bauen, un diese fĂŒr einen Koaxiallautsprecher zu vergewaltigen, finde ich gut.
Problem sind die Werkzeuge und das Material.
Material? Holz, Metall, Kunststoff. Letzteres ist interessant, da sie abformbar und modellierbar ist.
Und umweltvertrÀglich
Ich habe diese Seite gefunden:
http://de.wikihow.com/Porzellan-ohne-zu-brennen-herstellen.
So verrĂŒckt wie genial.
Mit diesem Kunststoff und der Isophon KK10 werde ich experimenieren und dartaus ein einfaches Expo-HT Hörnchen verbrechen.

LG
Kay

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0365s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten