Selbstbau

Re: Ideen,auch aus dem Internet geklaut

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
642 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Ideen,auch aus dem Internet geklaut (343) 07.06.2017, 14:20:10
Als Antwort auf: Re: Ideen,auch aus dem Internet geklaut, geschrieben von Kreativer-Freak am 07.06.2017, 09:15:23
Ja Olaf,
hier scheint sich aber das " Bröselige" etwas zu relativieren.
Aber Du hast schon recht: Kindergartenzeit sollte auch als ideenfinder dienen. Solch ein kleines Hochtonhorn aus dem "Kndergartenmatsch " lässt sich u.U. in der Konsistenz anpassen und auch gut nachbehandeln. Fimo wäre eine Alternative, die aber für Experimente eher Sinn machen, wenn Erfahrungen vorhanden sind. Wenn denn nötig?
Ich werde es probieren, da ich es für meine bekloppte Idee erst einmal für ausreichend halte.

Und, das , was wir hier machen ist doch eher was für ältere "Möchtegernkindergartenopis". Oder?

LG
Kay

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0330s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten