Selbstbau

Re: Ideen,auch aus dem Internet geklaut

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
620 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Ideen,auch aus dem Internet geklaut (235) 07.06.2017, 19:09:14
Als Antwort auf: Re: Ideen,auch aus dem Internet geklaut, geschrieben von Kreativer-Freak am 07.06.2017, 15:09:22
Hi Olaf,
keine Bange, Du kannst mich schlecht davon abbringen. Ich werde die nächste Zeit mit diversen Klebstoffen, wie z.B. Kaseinleim experimentieren. Dadurch bin ich auch an den ersten Kunststoff geraten, der noch weit vor Bakelt entsanden ist. Ich denke mal, dass man damit gut etwas im Kleinhornbereich (Hochton) bauen kann
Davon abgesehen habe ich auch noch etwas vor, dass aus Kork, Stoff, Linoleum und/ oder einer art dicke Pappe( lederartige Pappe ) besteht. Aus solcher Pappe wurden mal Taschen hergestellt, waren ca 2 -5 mm stark und recht Preiswert. Ich weis nicht, wo ich suchen soll
Für nützliche Hinweise bin ich sehr empfänglich.

LG
Kay



Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0754s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten