Selbstbau

Re: Ideen,auch aus dem Internet geklaut

AutorNachricht
Kreativer-freak
353 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Ideen,auch aus dem Internet geklaut (198) 07.06.2017, 21:07:19
Als Antwort auf: Re: Ideen,auch aus dem Internet geklaut, geschrieben von Kaspie am 07.06.2017, 19:09:14
@Kaspie, sorry aber damit kann ich nicht dienen........

Wenn Leder, dann richtiges. Ich habe vor 3 Wochen einen schönen alten schwarzen Damenledermantel für schlappe 15,- € geschossen im Sozialkaufhaus in Castrop am Brennertor.
Meine Frau hat mir das Teil dann perfekt aufgetrennt und das Innenfutter entfernt.

Übrigens altes Linoleum ist stark brüchig.

Was ist mit Wellpappe und viele geduldig aufgetragene Schichten Klarlack ?
Das wird so hart wie Sperrholz........
Wenn man die Wellpappe vorher wässert kann man sie ganz gut in Form bringen, dann den Klarlack auftragen.....

Liebe Grüsse
K.F. / Olaf

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0311s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten