Selbstbau

FAST KOAX, kurz Fako

AutorNachricht
High5
471 Beiträge

Avatar

Betreff: FAST KOAX, kurz Fako (361) 08.06.2017, 12:57:01
Seit ich nur noch Serienweichen mit um die 500 Hz Trennung in Verbindung mit dem Digitalwinzling von muc89 einsetze, bin ich eigentlich "durch" mit neuen Projekten. Ist schon langweilig, wie jede umgesetzte Idee auf Anhieb funktioniert. Als ich die 56mm Polkernöffnung des SB acoustics 10 Zöllers sah, war es aber wieder einmal geschehen. Mein Vorsatz, mit der Bastelei aufzuhören, fiel. Zumal vom gleichen Hersteller ein wunderbarer kleiner Breitbaender angeboten wird, der perfekt huckepack auf den Sub passt.
Zwei Posaunentrichter und fertig ist die Punktschallquelle. Die Ikea Bürostuhlfüsse müssen noch gekauft werden. Edle Alugüsse. Es soll wieder schick aussehen. Quasi als Entschädigung für das unters verschwitzte T shirt gewindete Sägemehl. Igit.
PS meine Webseite wurde aus Versehen gelöscht. Am liebsten würde ich aber einen BLOG unterhalten, weiss aber nicht wie........

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0223s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten