Selbstbau

Re: Project Open Baffle - (fast) gestorben !

AutorNachricht
Kreativer-Freak
374 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Project Open Baffle - (fast) gestorben ! (225) 09.06.2017, 00:08:02
Als Antwort auf: Re: Project Open Baffle - (fast) gestorben !, geschrieben von Kaspie am 08.06.2017, 09:18:52
@Kaspie,
kein Risiko !

Dein Angebot ist absolut super, nochmal vielen Dank dafür , aber ich kann es einfach nur ablehnen.

Neben den Gründen des großen Risikos für Dich/mich, die ich oben geschildert habe:

- Ich bin einfach kein Fetischist "alter Pappen".
- LS-Bau ist einfach nur ein Hobby unter vielen.
- Das Hobby muss bezahlbar bleiben.
- Ich beschalle gerade mal 7,8 m² Kellerfläche !!!!
Meine Ur-Battlenoise von 1968, von denen Du zwei der KK10 hast haben dafür immer locker gereicht.
- Das Ganze ist nur Spass und so muss es bleiben !

P.S.
Es gibt da ja auch noch die Anlage in meinem Arbeitszimmer....

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0376s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten