Selbstbau

Re: und selber ?

AutorNachricht
jhohm
208 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: und selber ? (134) 10.06.2017, 10:26:08
Als Antwort auf: und selber ?, geschrieben von High5 am 10.06.2017, 09:51:07
Hallo Thomas,

die FE stehen jetzt auf dem Dachboden, wo sie auch nicht besser werden...
Nach meinem Umzug habe ich weniger Platz und höre mit kleinen Böxlein mit einem 10cm- Bässli von Mivoc und einer Peerless.Kalotte mit Waveguide dadran!

Ich h√∂re eh fast nur Klassikradio √ľber DAB+, oder lasse den TV-Ton dar√ľber laufen, ganz selten mal eine CD; da hat sich mein Musikh√∂ren ziemlich gewandelt!

Ich habe mir mal den Link zu Deinem Verstärker angeschaut; ein interessantes Teil!
Schade, dass man Dich damals aus dem Diy-Hifi-Forum rausgeekelt hat, ich werde immer mal wieder hier reinschauen, um zu sehen, was es Neues von Dir gibt!

Gruß Jörn

P.S. Deine Photographien haben mir immer sehr gut gefallen, die vermisse ich am Meisten!

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0268s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten