Selbstbau

Re: Gegentakt-MHT E-Stat?

AutorNachricht
Calvin
228 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Gegentakt-MHT E-Stat? (129) 25.07.2017, 19:49:29
Als Antwort auf: Gegentakt-MHT E-Stat?, geschrieben von Kaspie am 25.07.2017, 09:05:52
Hi,

danke danke
Ich kenne AH fĂĽr eine solche Beurteilung nicht gut genug.
Ausserdem finde ich, das eine grundsätzlich interessante Idee es durchaus verdient hat diskutiert zu werden, unabhängig davon ob der Verfasser nun selbst Interesse an der praktischen Umsetzung hat.
Bei E-staten -so einfach sie auch auf den ersten Blick scheinen- steckt der Teufel wirklich im Detail und zunächst plausibel erscheinende Ideen erweisen sich in der Praxis als tückenhaft und schwierig.
Da es im Forum nicht um einen Dialog geht, sondern um Multilogs, die vielen Usern nutzen mögen ... warum also nicht antworten?
Vielleicht hast Du ja mal etwas vom Calvin-Buffer gehört, den ich mal im diyaudio Forum als ´Idee´ zur Diskussion stellte.
Das Teilchen ist wohl ĂĽber 1.000 mal alleine als Platinenprojekt aufgebaut worden .... und rate mal wer bis heute keinen hat.
Die Kommentare sind lobend bis überschwänglich ... es scheint also keine üble Idee gewesen zu sein.
Aber ... Kein Schwein ruft mich an, Keine Sau hat einen Buffer fĂĽr mich

jauu
Calvin

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0475s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten