Selbstbau

Re: Gegentakt-MHT E-Stat?

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
642 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Gegentakt-MHT E-Stat? (109) 29.07.2017, 10:23:37
Als Antwort auf: Re: Gegentakt-MHT E-Stat?, geschrieben von Calvin am 29.07.2017, 07:53:22
Hi Calvin,

somit steht die Höhe doch fest. Ich muss mich hier auf Deine Erfahrung und deinem Wissen berufen. Vieles ( fast alles ) sind noch Fremdwörter fĂŒr mich, die ich erst nachschauen muss.
Was ich bis jetzt mitgekriegt habe, ist, dass ich zwei Rahmen benötige, eine Folie, Isolierband, Schaltlitze. Das Netzteil ist dann separat zu sehen.
Hier habe ich ein Video gefunden. Macht bitte den Ton aus, die Lalli ist unertrÀglich. Sind auch nur Bilder im Schnellverfahren zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=lINR4hcRZSk

Wie könnte ein Prototyp aussehen? Ich stelle mir das jetzt so vor, dass man aus einer Rettungsdecke, wie Du vorgeschlagen hast, anfÀngt.
Baut man fĂŒr den Anfang erst einmal einen Eintakter, oder gleich einen Gegentakter?
Ich habe im Betreff mal ohne weitere Überlegung Gegentakt rein geschrieben. Macht das ĂŒberhaupt Sinn?
Ich fange bei Null an.

LG
Kay

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0513s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten