Selbstbau

Re: Gegentakt-MHT E-Stat?

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
642 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Gegentakt-MHT E-Stat? (130) 29.07.2017, 20:29:05
Als Antwort auf: Re: Gegentakt-MHT E-Stat?, geschrieben von Calvin am 29.07.2017, 13:28:13
puhhh,

dass muss ich jetzt alles intiprikativ affinieren.
ich möchte gerne eine " Fliegenklatsche" haben, der mit Kleinleistungen (10 - 15W) betrieben werden können. Wegen Röhrenverstärker oder auch einen kleinen Hybrid von SNT ( ist aus dem DIYHifi Forum und Dipl Ing. Sehr netter Kerl).
Solch ein Projekt sollte gerne gut konzipiert sein. Die Rettungsdecke ist passe´.
Der Bassabteil wird mir von Freunden Unterstützung gegeben. Die Freunde halten mich eh für bekloppt. Sei´s drum

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0536s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten