Selbstbau

Re: Elektrostat @ A.H.

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
619 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Elektrostat @ A.H. (68) 29.07.2017, 20:57:40
Als Antwort auf: Re: Elektrostat (Polarisations-Schallwandler) mit leitfähiger Folie?, geschrieben von AH. am 28.07.2017, 16:54:00
Hallo Andreas,

ich lade Dich dazu ein, hier mit zu machen. Calvin beschäftigt sich schon etwas länger mit der Materie. Sein Vortrag auf der Hifi Musik World 2005 in Wetzlar war sehr informativ.
Wenn ich einen ESEL haben möchte , dann nur von Ihm.
Warum?
Chris ist hier der Einzige, der sich sehr lange und umfassend mit ESL beschäftigt und in den Forum seine Hilfe anbietet. Er ist in der Lage, Wissen auch vermittel zu können.
Da kenne ich noch zwei weitere Ings, die mit ihrem Können und menschlichen Umgehensweisen Wissen vermitteln können.
SNT und A.J.H. aus dem DIY-Hifi-Forum. Alle Drei zusammen......
UUUUps, da wären Möglichkeiten. Allles sehr kreative Köpfe.
Du evtl als quer denkender Querkopf?

LG
Kay

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0758s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten