Selbstbau

Re: ESEL im Selbstbau

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
643 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: ESEL im Selbstbau (175) 15.08.2017, 17:51:18
Als Antwort auf: Re: ESEL im Selbstbau, geschrieben von Calvin am 13.08.2017, 19:23:40
Hi Calvin,
Danke für die Berechnungsformeln. Ich komme leider erst jetzt dazu, mich etwas intensiver damit zu beschäftigen,
Das was Du sonst noch geschrieben hast, muss man ja eher angst und bange kriegen, um solch ein Projekt durch zu ziehen
Wenn ich mich jetzt nicht zeitnah zum Projekt melde, liegt das daran, dass ich den Kopf nicht immer frei habe. Ab dem WE wird es wohl wieder voran gehen. Da werde ich mir die Profile besorgen. Allerdings habe ich auch noch ein anderes Projekt vor der Brust, dass durch schlechtes Wetter und liederliche Umstände nach hinten geraten ist
Ich bin aber am Ball.
Kabel ist heute angekommen

LG
Kay

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0299s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten