Selbstbau

Re:

AutorNachricht
The Doctor
19 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: (96) 18.08.2017, 16:32:51
Als Antwort auf: Re: "P92 Pfeiffenorgel", geschrieben von Klumbo am 18.08.2017, 15:40:23
Klumbo,

ich muß dir irgendwie beipflichten. In letzter Zeit ist mir immer öfter aufgefallen, daß in Foren bestimmte Wörter falsch geschrieben sind. Zum Beispiel:

wir wahren - anstelle wir waren
höhren - anstelle hören
oder (ganz schlimm) Netzt - anstelle Netz

Da diese falsch geschriebenen W√∂rter nicht in der deutschen Sprache vorkommen - und somit auch nicht in W√∂rterb√ľchern einer Autokorrektur - halte ich das ganz einfach nur f√ľr eine Form von Bl√∂dheit.

Weil die Menschheit tendenziell zur allgemeinen Verbl√∂dung neigt, w√ľrde ich diese als Grundrecht in die Menschenrechtskonvention einf√ľgen. Dann h√§tte jeder ein Recht auf Bl√∂dheit - auch diejenigen, die das schamlos ausnutzen...

LG

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0422s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten