Selbstbau

Re: Re:

AutorNachricht
Rainer
132 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Re: (168) 23.08.2017, 12:12:47
Als Antwort auf: Re:, geschrieben von The Doctor am 18.08.2017, 16:32:51
Da diese falsch geschriebenen W√∂rter nicht in der deutschen Sprache vorkommen - und somit auch nicht in W√∂rterb√ľchern einer Autokorrektur - halte ich das ganz einfach nur f√ľr eine Form von Bl√∂dheit.


Ja. Aber selbst wenn diese Begriffe an sich gibt, die Fantasie der Blödheit kennt keine Grenzen.

Auch ein paar "Lieblingswörter" von mir aus dem Internetalltag:

"Ich habe einen Hacken gemacht" - das machen die Leute, die eine Option mit einem Haken versehen. Die hacken da irgendetwas...

Und wenn man keine Zeit f√ľr etwas hatte, dann hatte man keine "Muse" (da rollen sich mir die Fingern√§gel auf).

Da waren noch mehr solche Begriffe, wenn sie mir wieder einfallen, hänge ich die hier noch dran. Aber dann gibt es auch die Kleinschreiber und die Satzzeichenverweigerer - und beides zusammen ist dann Buchstabensuppe. Grausam. Und dann auch noch Rechtschreibfehler bis zum Erbrechen, gespickt mit "lol" und lall und weiß ich was - das ist kein Deutsch, das ist die Endphase der totalen Verblödung.

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0393s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten