Selbstbau

Re: Ideenschmiede Audiotreff

AutorNachricht
jhohm
222 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Ideenschmiede Audiotreff (139) 04.09.2017, 13:42:07
Als Antwort auf: Ideenschmiede Audiotreff, geschrieben von Kaspie am 04.09.2017, 09:17:45
Hay Kay,

klaro, frotzeln gehört dazu....

Zum Thema Klangmoleküle ein archvierter Thread aus dem Visatonforum,

-> http://www.hoeffchen.de/?action=Nonsens&rbox=&po_no=2&option=Seiten/Nonsens.html

Das waren noch Zeiten...

Zu den "extravaganten" Themen; ich bin ja ein ätzender Realist und sage immer " wenn es so gut wäre, würden es alle machen"...

Häufig sind es dann leider doch nicht zu ende gedachte "Entwicklungen" die diese Skurilität besitzen...

Trotzdem halte ich nich hier gerne auf,um Euch voll bekloppte zu sehen :D

Gruß Jörn

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0320s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten