Selbstbau

Re: Ideenschmiede Audiotreff

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
642 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Ideenschmiede Audiotreff (114) 04.09.2017, 15:13:30
Als Antwort auf: Re: Ideenschmiede Audiotreff, geschrieben von jhohm am 04.09.2017, 13:42:07
Hallo Jörn,
Danke f√ľr den Link. Ha-We hat wirklich Humor
Häufig sind es dann leider doch nicht zu ende gedachte "Entwicklungen" die diese Skurilität besitzen...

Aber da steckt auch Potential drin, um sich seine eigenen Gedanken zu machen.
Zu den "extravaganten" Themen; ich bin ja ein √§tzender Realist und sage immer " wenn es so gut w√§re, w√ľrden es alle machen"...
Umgekehrt wird aber auch ein Schuh draus: Wenn sich keiner dieser "extravaganten" Themen annehmen w√ľrde, w√ľrde ein Gro√üteil der Kreativit√§t auf der Strecke bleiben
Trotzdem halte ich nich hier gerne auf,um Euch voll bekloppte zu sehen :D

Danke, ich bin auch gerne hier und f√ľhle mich angesprochen (aber nicht beleidigt)
Wie schrieb Thomas vor kurzem?
ihr seid alle blöd

Auch hier musste ich lachen, da Thomas das bestimmt nicht despektierlich gemeint hat.

W√§ren wir schlau und im Besitz unserer geistigen F√§higkeiten, w√ľrden wir in der Kneipe hocken oder uns einem H√§kelverein anschlie√üen

LG
ein Bekloppter

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0357s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten