Selbstbau

Re: Ideenschmiede Audiotreff

AutorNachricht
jhohm
220 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Ideenschmiede Audiotreff (89) 05.09.2017, 10:41:38
Als Antwort auf: Re: Ideenschmiede Audiotreff, geschrieben von Kaspie am 05.09.2017, 07:56:23
Kay,

ich sitze mit Bandscheibenvorfall, der auf'm Ischias drückt, und freue mich über die bunten Pillen

Ich war aber im WF dabei, leider nur Sonntag, und konnte ein par Verrückte kennenlernen.

AJHorn ist auch ne feine Sache, vor Allem, wenn man merkt, dass viele alte Gehäuse - 614 oder wie die heissen - mit vielen Chassis doch gut funktionieren....

Noch besser ist Boxsim, weil da die Gehäuseabmessungen auch mit berücksichtigt werden und man so noch besser sieht, was geht und was nicht :)

Dann viel Spaß Dir, Du alter Simulant :D

Gruß Jörn

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.2271s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten