Selbstbau

Geil ! Danke @Klumbo !

AutorNachricht
Kreativer-Freak
376 Beiträge

Avatar

Betreff: Geil ! Danke @Klumbo ! (203) 09.09.2017, 09:30:51
Als Antwort auf: Re: hier ohne Umlenkung, geschrieben von Klumbo am 08.09.2017, 16:27:30
WoW- @Klumbo vielen Dank für die Patentschrift !!!!!

Die meisten der Foristi hier hielten das ja für nonsens........Ihr gutes Recht.
Oder hat jemand das mal nachgebaut ?

Wenn nicht, könnte ich es einmal "nachempfinden" wenn ich mit meiner HRB™ fertig bin, was noch ca. 3 Monate dauern wird.........

Wobei ich die "Treppenstufen" 1x aus Holz und 1x aus Teppichresten
bauen würde.
Wenn die Treppenstufen aus Holz sich nach unten, in der Treppe erweitern, wäre es dann nicht ein "Schraubhorn" ähnlich einer Muschel ????

Ich hätte jeweils noch 2x Visaton BG17, 2x FX10 Koax und 2x FRS8 für dieses Experiment......

Liebe Grüsse
K.F. / Olaf

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0396s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten