Selbstbau

Re: Nachtrag für @jhohm....

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
654 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Nachtrag für @jhohm.... (138) 13.10.2017, 23:08:09
Als Antwort auf: Nachtrag für @jhohm...., geschrieben von Kreativer-Freak am 13.10.2017, 19:12:44
Olaf,
da kenne ich von Jörn aber etwas anders
Humor?
Wir zanken uns ,bis der Kamm schwillt. Und das schon seit Jahren
Mein Problem ist, dass ich Jörn gut leiden mag obwohl wir gerne aneinander geraten.
Das liegt aber nicht nur an Jörn, sondern sehr oft an mir selber. Böse sind wir deswegen aber miteinander nicht.

Aber , so wie ich sehe, bist Du auch nicht mehr so ganz empfindlich. Das darf man hier in unserem Hobby auch nicht sein.
Hier geht es einzig und alleine um die Weltherrschaft, und um sonst gar nichts
Evtl um ein bisschen Physik. Aber das ist zweitrangig

Schönes Wochenende

Kay

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0217s
© 1998-2017, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten