Selbstbau

Krimi

AutorNachricht
High5
502 Beiträge

Avatar

Betreff: Krimi (145) 27.01.2018, 23:19:52
heute bedurfte es wieder eines langweiligen Krimis, um mich mit der "Entwicklung" eines Strassenköterzweiwegehighendtransducers on the side zu beschäftigen. Hoch- und Tieftöner sind einfache Chassis vom 60er Jahre Fliessband. Damals ging das meiste Hirnschmalz der Entwickler noch an klanglichen Eigenschaften verloren. Man brauchte sich noch nicht um das optische Erscheinungsbild zu kümmern. Keine strömungsgünstige Magnesiumdruckgusskörbe, keine Entlüftungsmassnahmen. Alles verschwand sowieso hinter einem festgetackerten Stoff. Item. Klanglich top. Mit solchen Komponenten ist mein Steinmannli Spiel , als würde ich Pflastersteine stapeln. Ergebnis: 98 Punkte....(in der Klasse "von der Strasse heimgeschleppt: 100 Punkte)


Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0177s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten