Selbstbau

Re: Tornado

AutorNachricht
P.Krips
Moderator
384 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Tornado (97) 07.02.2018, 16:31:20
Als Antwort auf: Re: Tornado, geschrieben von VK am 07.02.2018, 14:06:23
Hallo,
in der Vergangenheit und auch in diesem Thread ist das "Tornado"-Prinzip ja schon ausführlich analysiert worden, mit dem Ergebnis, das da nix "tornadot", sondern dass es sich wohl eher um einen Hybrid aus bedämpfter BR und TML handelt.

Nur bedämpft man sowohl BR als auch TML wegen guter Funktion nicht am Ende, sondern eher am Anfang.

Und: Die Sinnhaftigkeit der "Rüttelplatte" sehe ich immer noch nicht....

Gruß
Peter Krips

@Valentin: Täusche ich mich, oder war dein Deutsch vor ein paar Jahren noch deutlich besser ?

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.1546s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten