Selbstbau

Nach 10 Jahren mit Frieden komme

AutorNachricht
VK
91 Beiträge

Betreff: Nach 10 Jahren mit Frieden komme (159) 10.02.2018, 11:16:13
Als Antwort auf: Re: drei Bewegliche in Arbeit, geschrieben von VK am 08.02.2018, 18:05:27
Heute, Samstag, und ich bin ├╝ber all die Dinge gest├╝rmt, die am Morgen geschrieben wurden. Eindruck, ob diese 10 Jahre Abwesenheit und war nicht - mein Stamm und blieb in der ÔÇ×WerbeagenturÔÇť ohne St├Ârungen im Hauptteil des menschlichen K├Ârpers. und das war vor zehn Jahren der Grund, warum ich deutsche Foren verlassen habe. Gut, lass es uns und wir m├╝ssen die Tatsache akzeptieren, dass wir etwas und nichts mehr haben.
Meine Eindr├╝cke von ... der Vergangenheitsform hier. Leider k├Ąmpfen sie ohne Fortschritt blindlings darauf, dass sie bereits auf der Ebene gedruckter Publikationen zu ihnen gelangt sind. Alles, was schiefgeht, wird blind ignoriert. Zumindest nur zu Skandalen und zitieren, was wir jetzt sehen. und als solches Verhalten hat eindeutig alles in den B├╝schen gescheitert und ... Schweigen. Ich werde das hier nicht mit dir machen, ich habe auch ohne dich etwas zu tun. Wo ist das vern├╝nftigste? Sie haben einen einzigartigen Fall, um sicherzustellen, dass Sie eine Suche im Audio geben k├Ânnen! Ich bin an die Grenze gekommen, wenn ich sagen kann, dass alles umgesetzt ist und es nur noch verbessert werden muss. Es ist so einfach in diesem skandal├Âsen Ort, ich werde es nicht hochladen.
Am einfachsten ist es, Sie zu den Links zu schicken und sich ├╝ber die gro├če Menge dessen zu informieren, was dort geschrieben steht. Aber es ist auch m├Âglich, einen vern├╝nftigen Schritt auf einen anderen zu machen und sich von dem zu ├╝berzeugen, was von meiner oder von Ihrer Seite gesagt wurde, und Ihre Wahl auf einer gerechten und gerechten Grundlage zu treffen. ├ähnliches war schon in Stuttgart und alle, die da waren, waren davon ├╝berzeugt, wozu der Tornado f├Ąhig ist. Jetzt werde ich das Design des Tornado nicht verteidigen, ich habe den Grat zum Konzept von "Stereo" gebrochen und kann zeigen, was in Wirklichkeit passiert ist. Zeige es dir und erz├Ąhle dir, was ich ├╝ber Wellen und Akustik wei├č und was du mit solchen praktischen F├Ąhigkeiten erreichen kannst.

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0600s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten