Selbstbau

Re: Nach 10 Jahren mit Frieden komme

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
677 Beiträge

Betreff: Re: Nach 10 Jahren mit Frieden komme (167) 10.02.2018, 11:46:40
Als Antwort auf: Nach 10 Jahren mit Frieden komme, geschrieben von VK am 10.02.2018, 11:16:13
Hallo Valentin,
ich kann Deinen Frust gut verstehen. Du hast die deutsche Forenementalit├Ąt gut beschrieben. Ich kann es Dir also nicht ver├╝beln (bin Dir nicht b├Âse), wenn Du dich zur├╝ckziehst.
Pers├Ânlich f├Ąnde ich es aber sehr Schade, da mich Dein Prinzip interessiert.
DIY Lautsprecherbau ist leider immer an festen Dogmen gebunden. Geht man etwas au├čerhalb dieser Wege, wird es in den Foren sehr holperig.
Allerdings muss ich jetzt und hier mal f├╝r unser Forum sprechen. Die Diskussion ist sehr moderat und sachlich.
Ich konnte einen Tornado noch nicht h├Âren und habe somit Schwierigkeiten irgend eine negative oder positive ├äu├čerung dazu zu t├Ątigen. Durch Klumbos Thread, den Links, Deiner HP und dem University 312-200 bin ich aber sehr neugierig geworden.
Wenn Du mich bei diesem Projekt trotzdem unterst├╝tzen k├Ânntest, w├╝rde ich mich sehr freuen.
Alternativ w├╝rde ich aber auch gerne die Hilfe von Peter annehmen.
Zwei v├Âllig gegens├Ątzliche Meinungen und Wissen nicht in Konkurrenz zu setzen, sondern die positiven Eigenschaften miteinander zu verkn├╝pfen w├Ąre f├╝r mich sinnvoller.

LG
Kay

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0624s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten