Selbstbau

Re: University 312-200 in Tornado, BR, CB.....

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
677 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: University 312-200 in Tornado, BR, CB..... (307) 11.02.2018, 10:16:34
Als Antwort auf: Re: University 312-200 in Tornado, BR, CB....., geschrieben von P.Krips am 10.02.2018, 18:43:54
Hallo Peter,

eine Kombination zwischen KU und der Stoffhaube sollten dann auch möglich sein?!

Ob´s praktisch was bringt, weis ich nicht. Es ist aber einen Versuch Wert. Und zum üben mit meinem STIC ist es auch nicht das übelste Projekt

Sobald ich dazu komme, werde ich mal etwas rumspielen und die Messungen hier veröffentlichen. Ich werde versuchen, das Ganze etwas strukturiert aufzuplanen.

LG
Kay

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0167s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten