Selbstbau

Re: Versuche, Experimente, Spielereien und Zeitvertreib

AutorNachricht
Kaspie
Moderator
690 Beiträge

Avatar

Betreff: Re: Versuche, Experimente, Spielereien und Zeitvertreib (421) 28.07.2018, 20:40:38
Als Antwort auf: Re: Versuche, Experimente, Spielereien und Zeitvertreib, geschrieben von Kaspie am 30.04.2018, 19:16:38
Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich ein wenig weitergemacht und das 816 aufgebaut.
Es fehlt jetzt noch die Rückplatte






Die Schallwand habe ich für den University 312-200 und für den Altec 414Z ausgefräst. Der Einbau erfolgt rückseitig .
Die Front, den Boden und den Deckel habe ich aus 18 mm Bausperrholz gefertigt. Die Seiten sind aus 9 mm dreilagigen Bausperrholz gefertigt. Die Rückwand wird wohl auch aus 9 mm bestehen, die dann an Leisten angeschraubt wird.
Die ganze Konstruktion wird wieder sehr speziell ausgelegt sein. Wenn es rappelt und scheppert habe ich schon Plan "B" in der Tasche.

Damit es nicht so ganz langweilig wird, kommt noch ein kleines Hörnchen oben drauf, das ungefähr bei 1,2 KHz angekoppelt wird. Hierzu wird es eine Frequenzweiche geben, die der Altec N 1285 angelehnt ist. Das Ganze wird recht lustig werden.

LG
Kay

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0130s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten