Selbstbau

Lass mich...

AutorNachricht
Joschi
147 Beiträge

Avatar

Betreff: Lass mich... (149) 24.11.2018, 12:00:57
Als Antwort auf: er ist...., geschrieben von Tux am 23.11.2018, 09:25:51
raten, es wird kein Breitbänder sein? Ohne das Teil zu kennen, das sieht klasse aus.
Wenn er nur tief soll, sollte (im langwelligen Bereich) die Position auf dem Brett egal sein- die Weglänge bestimmt die Tieftonfähigkeit- je länger, je bässer. Das wßrde fßr eine mittige Placierung sprechen (seitliche Stßtzbretter/H-Montierung zählt dann mit dazu).
Ansonsten gibt es ja diese Software (wie heißt sie gleich- wenn ich meine Gingko-Tabletten finde, fällt es mir wieder ein), mit der man das schlibber-di-wichs simulieren kann.

Edge heißt sie, na also.

Viele Grüße
Joschi

Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0216s
© 1998-2018, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten