Selbstbau

rotundes BackenDipolHorn, konisch

AutorNachricht
High5
613 Beiträge

Avatar

Betreff: rotundes BackenDipolHorn, konisch (513) 20.02.2019, 22:34:20
Als Antwort auf: Schöpfer, geschrieben von Joschi am 20.02.2019, 19:35:21
Schon passiert. Der ESS AMT-1 ist ja schon ein Horn. Ein konisches, oder ein komisches? Irgendwie nicht fertig. Das liess mir keinen Abend in Ruhe, schon war die Lösung gefunden. Im Living Room. Acht LPs aus der Sektion gottverlassender Schrott dürfen jetzt, wenn nicht Musik produzieren , so doch an der Klangverbreitung teilhaben, in dem sie einerseits je zu zweit nach vorne und nach hinten das konische Horn fortsetzen, andererseits den akustischen Kurzschluss nach tieferen Frequenzen hin verschieben. Erste Ohren voll haben etwas gespenstisches. Die Bühne passt zum Saal.
Thomas


Thread:

Selbstbau | Total Generation Time: 0.0197s
© 1998-2019, Rainer Halstenbach, Alle Rechte vorbehalten